Versand & Lieferung

Versand und Lieferung

A. Versandkosten

Deutschland:
€ 4,95 | Ab € 50,00 Bestellwert liefern wir versandkostenfrei.

Österreich:
€ 6,90 | Ab € 99,00 Bestellwert liefern wir versandkostenfrei.

B. Lieferbeschränkungen und Lieferfristen:

Wir liefern ausschließlich innerhalb Deutschlands & Österreich schnell und zuverlässig durch unseren Partner DHL (Deutsche Post AG) an die von Ihnen mitgeteilte Lieferadresse.

Die Lieferzeit innerhalb Deutschlandsbeträgt ca. 1-3 Werktage.
Die Lieferzeit nach Österreich beträgt ca. 3- 6 Werktage.

Bei Zahlung per Vorkasse erteilen Sie Ihrem Zahlungsdienstleister (z.B. Kreditinstitut, PayPal) einen Zahlungsauftrag. Die Lieferfrist beginnt an dem Tag zu laufen, der auf den Zahlungsauftrag an Ihren Zahlungsdienstleister folgt. Fällt das Fristende auf einen Samstag, Sonntag oder einen staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag am Lieferort, ist der nächste Geschäftstag für das Fristende maßgeblich.

C. Rückgabe & Retourenschein erhalten:
Die Rücksendung ist für Sie innerhalb Deutschlands kostenfrei, wenn Sie unseren Retourenschein verwenden.
Die Rücksendekosten bei Auslandslieferungen gehen zu Lasten des Käufers.

(Bei Reklamationen nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf:
Email: kundenservice@leiser-schuhe.de
Adresse: Leiser Schuhe, Abteilung Reklamation, c/o anika schuh, Kranichstraße 24, 17235 Neustrelitz)

Erstellen Sie hier, Ihren kostenfreien Rücksendeschein:

» Rücksendebegleitschein ausfüllen (befindet sich im Paket). Detaillierte Informationen zu Rücksendung und Fristen finden Sie in unsererWiderrufsbelehrung.

» Legen Sie bitte den ausgefüllten Rücksendebegleitschein der Rücksendung bei und geben Sie den Rücksendegrund an. 

Der Rücksendeschein dient der besseren Zuordnung Ihrer Rücksendung.

Wichtig: Bei Umtausch oder Reklamation beschreiben Sie bitte auffällig Ihr Anliegen.

» Entfernen Sie den Adressaufkleber auf dem Paket und ersetzen Sie ihn durch den Rücksendeaufkleber, welchen Sie hier downloaden können. (Siehe DHL Button unten)

» Die Post quittiert Ihre Rücksendung mit einem Einlieferungsbeleg. Bitte bewahren Sie diesen Beleg als Nachweis für die Rücksendung gut auf.

» (Rücksendungen mit dem Rücksendeaufkleber sind nur aus Deutschland möglich.)

(Zum Ansehen und Ausdrucken benötigen den Adobe® Reader®. Hier kostenlos herunterladen und installieren.)

Bitte beachten Sie, dass die Verwendung des Retourenscheins keine zwingende Voraussetzung für die Ausübung des Widerrufsrechts darstellt!

Zuletzt angesehen